Das letzte mal…

Du liegst neben mir, du hauchst mir mit deinem, nach Bier und Zigaretten riechenden Atem ins Gesicht. Mich überkommt ein Gefühl der Einsamkeit.

Ich frage mich wie spät es nun ist, deshalb klettere ich über deinen reglosen Körper und laufe barfuß über den kalten Parkettboden, um einen Blick auf den Wecker, der auf dem Nachttisch in grellem rot leuchtet, zu erhaschen. Ich sehe dass es gerade einmal 7.30 Uhr ist und beschließe dass ich wieder versuchen sollte zu schlafen. Mein weißes Nachthemd klebt an meiner Haut, als wollte es, dass ich es nie wieder ausziehe.

Ich lege mich zurück in das kalte Bett. Neben dich und deinen halb nackten Körper. Du bist nicht schön und doch der schönste Mensch der Welt. Dein Charakter ist hässlicher, als der meiner schlimmsten Feinde. Und dennoch kann ich nicht aufhören dich zu lieben. Ich frage mich wieso du neben mir liegst. Ich weiß, dass du mir eigentlich nur etwas vorspielst, so wie jedes mal. Und am nächsten Tag werde ich dich in den Armen einer Anderen sehen und ich werde nichts dagegen tun.

Ich will deine Fassade bluten sehen. Will in dein Gesicht schlagen bis Blut daraus läuft. Ich stelle mir vor wie das Blut aus deiner Nase läuft und du dich nicht wehrst. Du sollst wissen wie sich Schmerzen anfühlen. Meine Faust soll sich in denen Körper bohren, bis dein Blut zu einem dunkelroten Schaum wird. Bis dein Körper zusammen fällt, weil sich weder rote noch weiße Blutkörperchen darin befinden.

Doch das einzige was ich mache, ist meine Körper an deinen zu drücken und mir vorzustellen wie es wäre dich nie mehr loslassen zu müssen. Mir wird bewusst, dass das das letzte mal sein könnte, dass ich deinen Körper spüre und deinen schlechten Duft nach verwahrlosung einatmen kann. Ich hoffe, dass ich dich nachdem du aufwachst und das Haus ohne weitere Worte verlassen wirst, nie wieder sehen musst. Denn es ist ein Kreislauf, der mich immer wieder aufs neue zwingt loszulassen.

About verwahrlost

bunt! laut! gemein!
This entry was posted in aspiration, love, Uncategorized and tagged , , , , , , . Bookmark the permalink.

Leave a comment